Diese Seite ist archiviert. Wir akzeptieren Vorschläge jetzt auf feedback.scnx.xyz und du kannst auf unserem Discord über eingereichte Vorschläge in #suggestion-feed (hinter einer Self-Rolle) abstimmen. Diese Seite ist weiterhin verfügbar, kann aber keine neuen Vorschläge annehmen - du kannst aber Vorschläge von hier gerne auf feedback.scnx.xyz einreichen.

Post "Automatisches Abwesenheitssystem" anzeigen

Automatisches Abwesenheitssystem

WICHTIG: Vor dem Absenden bitte alle Schief-Gedruckten Texte ersetzen und diesen Text entfernen. 

Allgemeine Informationen

Verbesserung

Beschreibung der neuen Funktion

Ich habe mir die Tage ein cooles System überlegt und hoffe das ihr es umsetzen könnt. Ich hatte die Idee da ja automatische Nachrichten auch Funktionieren das man es bei dem Modmail Bot eventuell so machen kann das man eine Uhrzeit wie zum Beispiel von 08-20 Uhr in einem Feld eingibt und auch nur innerhalb dieser Zeit Tickets geöffnet werden können. Wenn es außerhalb dieser Kontaktzeit ist wo jemand ein Ticket öffnen möchte wird halt eine Selbst gemachte Nachricht gesendet das man außerhalb der Kontaktzeiten versucht ein Ticket zu öffnen, das der Support leider nur von 08-20 Uhr erreichbar ist. Außerhalb dieser Kontaktzeiten werden die Privatnachrichten des Bots halt so zusagen Deaktiviert. 

Hoffentlich klappt es auch so ohne das Discord dort irgendetwas Begrenzt

Bilder oder Skizzen

Bilder und Skizzen habe ich leider nicht, da es so ein System meiner Meinung nach noch nicht gibt. 

Author: benmauricekeil#0
Board: Modmail
Erstellt am: 25.08.2022 um 21:36
Status: Vorschlag umgesetzt
Votes: 5
Gelöst
Typ: Vorschlag
scderox#0
Wurde umgesetzt - wird in den folgenden Tagen auch angekündigt 🎉

Kommentare

Avatar of fridolin_xxx#0 fridolin_xxx#0
Verstehe den Sinn dahinter nicht, dann antwortet man dem Nutzer eben am nächsten Morgen. Man kann ja in die Eröffnungsnachricht reinschreiben, dass man außerhalb von 8-20 Uhr nicht mit einer schnellen Antwort rechnen kann.
Avatar of scderox#0 scderox#0
Das ist bei normalen Servern vielleicht eine Lösung, aber bei Servern, hinter denen Unternehmen stecken, sind solche Öffnungszeiten echt hilfreich, vor allem wenn normalerweise der Support in wenigen Minuten antwortet
Avatar of fridolin_xxx#0 fridolin_xxx#0
@SCDerox#4645 hmm OK, vielleicht für ein paar Unternehmen, jedoch kann man diese doch auch meistens nachts kontakieren, es kommt dann halt eine automatisierte Nachricht, dass man erst ab so und so viel Uhr mit einer Antwort rechnen kann.
Avatar of ghost_sayya15#0 ghost_sayya15#0
@Fridolin#9999 Genau diese Automatisierte Nachricht kommt ja eben nicht, bei ZB Tickets. Und ich wäre auch dafür. Bin ja selber als Unternehmen angemeldet und würde das wirklich fühlen

Melde dich an, um zu kommentieren