Post "Ausarbeitung des Ticket-Moduls" anzeigen
Ausarbeitung des Ticket-Moduls
Allgemeine Informationen
Verbesserung eines Moduls
Beschreibung der neuen Funktion
Es wurde schon oft nach Dingen wie Claiming in Tickets etc. gefragt.
Jedes Mal kam die Antwort, dass man sich ja Modmail kaufen kann. Viele können oder wollen sich nichts kaufen, was ich komplett verstehen kann. Bitte baut das Ticket-Modul mehr aus, anstatt immer nach dem Prinzip "Kauft euch doch Modmail, dann habt ihr ein Ticket-System, das man richtig nutzen kann" vorzugehen... Außerdem ist Modmail nicht für jeden passend. Ich selbst z.B. benutze Tickets sehr viel lieber als Modmail.
Meine Vorschläge für das Ticket-System:
+ Anpassbare Embeds des Moduls
+ Claiming-Funktion
+ Modernere Transcripte
+ Thread-Mode (Gibt es bereits in einem anderen Bot, finde ich sehr praktisch)
+ Generell mehr Einstellungs- und Anpassungs-Möglichkeiten
Kommentare
Melde dich an, um zu kommentieren